Die Besichtigung in Agra von Lena und Abhiti

  1. Oktober 2018 -die Besichtigung von Agra

Das war ein langer Tag! Wir mussten um 4 Uhr morgens aufstehen und fuhren ca 4.20 zur Schule und kamen dort um 5 Uhr an. 5.30 Uhr machten wir uns dann schließlich mit dem Bus auf den Weg nach Agra. Dann begann eine lange Reise. Viele Schüler schliefen auf der Busfahrt aber wir hörten auch Musik an und machten Fotos.  Irgendwann nach mehreren Stunden Fahrt erreichten wir Agra. Zu erst besuchten wir das Taj Mahal und unser Reiseleiter erklärte allen die ganze Liebesgeschichte von Shahjahan und seiner Frau Mumtaz Mahal. Dort war sehr viel los aber schließlich schafften wir es das Gebäude zu betreten. Wir allen waren fasziniert von dem riesengroßen Gebäude. Da es sehr warm war fuhren wir zum Mittagessen in ein Restaurant. Es gab typisches, indisches leckeres Essen. Danach  fuhren wir zum Agra Fort und der Reiseleiter erzählte uns von seiner Geschichte. Wir besichtigten den ganzen Ort und fuhren schließlich zurück nach Delhi. Da es viel Verkehr gab kamen wir erst 21.30 Uhr an obwohl wir bereits 16.30 losgefahren sind. Wir kamen um 22 Uhr Zuhause an. Da wir nicht so hungrig waren aßen wir ein paar orangen und Eis und gingen schließlich schlafen. Es war ein sehr langer aber auch sehr schöner Tag.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert