Der erste „Familien Tag“ – Eric Siebenaller

Am 7. Oktober bekahmen wir einen freien Tag, welchen wir mit unserer Familie verbringen konnten. Am Morgen konnte ich mich vom Ausflug am Tag davor ausruhen und habe dann mit Arihant etwas CoD auf der X-Box gespielt. Um 2.30 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum „Akshardam Tempel“. Es ist ein wunderschöner Tempelkomplex mit sehr detailierten Figuren von indischen gättern. Der Tempel basiert auf „SWAMI NARAYAN’s“ , aus welchem grund auch eine rießige goldene Statue von ihm dort zu sehen war. Außerdem gab es Statuen von vielen anderen Göttern, wie: RADHA-KRASHNA, SITA-RAM, etc. Nach der Besichtigung des Tempels und der Anlage gingen wir zu zei verschiedenen Shows. Die erste, die „Sanskruit Vihar“, war eine Kleine Bootsfahrt, auf welcher man die Entstehung und Entwicklung Indiens betrachten konnte. Danach gingen wir dann zu einer Wasser-Licht-Show namens „Narayan Sarowar“. Mit mehreren Lasern, Projektionen, und Springbrunnen erzählte es eine kleine Geschichte über ein paar Kinder und indische Götter. Am Abend nahmen wir dann noch einige Fotos auf und fuhren zurück nach Hause.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert