Familientag von Simeon und Shamit

Am Sonntag war Familientag. Nachdem wir aufgestanden sind, sind wir ins Zentrum von Delhi gefahren. Dort waren wir im Craft und im National Science Museum. Im Craftmuseum waren alte handgemachte Statuen aus Holz und Metall ausgestellt. Ebenso gab es Gemälde und Stoffe aus dieser Zeit. Es war intereessant zu sehen, wie viele unterschiedliche Saris durch die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen entstanden sind.
Im National Science Museum wurde von der Anatomie des Menschen, über die Astronomie bis hin zu den Dinosauriern berichtet.
Anschließend ging es zum Basar, dem Heart of Delhi. Dort sind zur Zeit viele Händler, die Stoffe, Teppiche, Körbe, Schmuck und noch mehr, verkaufen.
Nachdem wir einige Sachen eingekauft haben, sind wir zum Essen in ein Restaurant gegangen und danach nach Hause.

Ein Kommentar

  1. Shamit Bhasin said:

    Thanks

    Dienstag, der 13. November 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert