Ankunft und erster Schultag

Gegen 24 Uhr holten wir unsere Austauschschüler aus Marienberg ab, welche nun eine zwei stündige Fahrt von Prag aus hinter sich hatten. Da es schon sehr spät war gingen wir schnell zu Bett.

Am nächsten morgen bekamen wir die erste Stunde frei und konnten somit etwas länger schlafen. In der ersten Stunde hatten alle gemeinsam Unterricht, wo wir versucht haben, für eventuelle, auftretende Probleme eine Lösung zu finden. Danach bekamen wir einen kleine Stadtführung durch Marienberg, wo wir den Marktplatz, das Zschopauer Tor und vieles mehr besichtigten. Danach gab es Mittag und anschließend wurden die Inder in der Pausenhalle mit Musik, Reden und einem Schultshirt begrüßt. Nach der Schule fuhren wir nach Hause und ich zeigte Abhiti unser Haus. Da ich an dem Tag Geburtstag hatte, feierten wir diesen Anschließend mit Kashish, Cäcilia und ein paar anderen Freundinnen aus meiner Klasse.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert