Familientag – 19.05.2019

Am Vormittag waren Kashish, meine Eltern, meine Oma, mein Bruder, meine Freundin Marie und ich in Mauersberg in der Kirche. Dort wurde ein Musical aufgeführt. Cornelius und ich haben im Chor mitgesungen. Zu Hause haben wir gemeinsam Mittag gegessen. Es gab Spaghetti mit verschiedenen Soßen. Nach dem Essen haben wir zusammen mit Lena, Abithi und Lenas Eltern einen Ausflug gemacht. Wir sind mit dem Auto nach Kretzscham-Rothensehma gefahren. Von dort aus ging der Ausflug mit der Fichtelbergbahn weiter nach Oberwiesenthal. Mit dem Sessellift fuhren wir auf den Gipfel des Fichtelbergs. Dort haben wir uns umgeschaut und waren auch auf dem Aussichtsturm. Mit der Fly-Line ging es ins Tal zurück. Nach einem Picknick sind unsere indischen Freundinnen, Lena und ich in einem Trampolin gesprungen. An der Sommerrodelbahn trafen wir Hanna und Vivien mit ihren indischen Gästen und Familien. Beim Rodeln hatten wir viel Spaß. Abendbrot gab es dann zu Hause. Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert