Der Besuch in Agra von Jasmin

*Samstag 6.10.18*
Der Tag begann früh. Um genau zu sein 4 Uhr morgens. Ich machte mich frisch und wir fuhren zur Schule um von dort aus mit den anderen mit einem Bus nach Agra zu fahren.
Nach ungefähr 4 Stunden kamen wir dort an und besichtigten in großer Hitze das Taj Mahal.
Dort ist es nicht nur heiß sondern auch unglaublich schön und faszinierend!
Anschließend gingen wir was sehr leckeres essen. Nach diesem Essen besuchten wir das Agra Fort. Das war ebenfalls sehr beeindruckend und interessant.
Danach ging es auf den ca. 4 Stündigen Heimweg. An der Schule wurden alle schon erwartet. Ich fuhr mit meinem Austauschschüler und dessen Vater zu einer Veranstaltung dessen Religion. Dort lernte ich viele neue liebenswerte Familienmitglieder kennen.
Nachdem wir uns noch unterhalten hatten fuhren wir zurück und es ging ins Bett.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert