Vergleich von Sonnenstunden und Energieverbrauch



JANUAR: - Wir haben die Sonnenstunden des Monats Januar 2019 zwischen Indien und Deutschland verglichen. Im Januar erhielt Indien durchschnittlich 6 Stunden und 15 Minuten Sonne, während Deutschland in dieser Zeit keine Sonne erhielt. Der Sonnenschein war nur für ein paar Minuten und an einem Tag hatten wir bis zu 7 Stunden am Tag. Beim Vergleich des Energieverbrauchs betrug der durchschnittliche Verbrauch von Mehaks Haus in Indien 16 Einheiten, während er für Sandras Haus in Deutschland 18 Einheiten betrug.

APRIL: - Wir haben die Sonnenstunden für den Monat April 2019 verglichen und die durchschnittlichen Sonnenstunden in Inida für diesen Monat betragen 10 Stunden 8 Minuten, während in Deutschland die durchschnittlichen Sonnenstunden zwischen 12 Stunden und 15 Stunden pro Tag lagen. Der Energieverbrauch in Mehaks Haushalt betrug 28 Einheiten, während er in Sandras Haushalt 16 Einheiten betrug. Der Energieverbrauch in Indien ist im Vergleich zu Deutschland höher, da die Inder viel Klimaanlage benötigen, da diese sehr heiß ist und Temperaturen zwischen 30 und 40 ° C aufweisen. Auch der Energieverbrauch in Deutschland ist geringer, da viele erneuerbare Energiequellen genutzt werden. Indien sollte auch seine potenziellen erneuerbaren Quellen nutzen und einen Schritt in Richtung einer nachhaltigen Entwicklung machen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert