07.10.2018 Gastfamilien Tag

An diesem Tag haben Mehak und ich bis um 11:30 Uhr geschlafen. Eine Stunde später gab es Mittag und dann sind wir zum Akshardam Tempel gefahren. Der Tempel hatte eine hohe Sicherheitskontrolle und es war nicht erlaubt außer Geld und Wasserflasche. Als wir in dieser riesen Anlage waren, besuchten wir als erstes den Tempel in der Mitte, welchen man nur Barfuß betreten durfte. Danach begaben wir uns zu den „Atraktionen“ welche ein Bewegtes Theater, eine Boottour und ein Kinobesuch beinhalteten. Im Kino war die Sprache Hindi und ich bekam einHeadset, welche mir alles auf Englisch übersetzten. Das Highlight des Tages war eine Wassershow mit Lichtern im Dunkeln. Mit einem Mangoslushund Popkorn sahen wir uns das Spektakel an. Danach ließen wir uns ein Foto machen und begaben uns auf den Heimweg. Zu Hause gab es dann essen und danach sind wir ins Bett.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert