06.10.2018 Ganztages Ausflug nach Agra

Wir haben uns um 5 Uhr an der Schule getroffen um nach Agra ins Taj Mahal zu fahren. Nach der 4 stündigen Busfahrt waren wir endlich angekommen. Dann sind wir sofort ins Taj Mahal gelaufen und haben uns die komplette Anlage angeschaut.Es war ein sehr heißer und sonniger Tag, es waren ca. 37°C. Das Taj Mahal war sehr gut besucht, also hat es ziemlich lange gedauert alles anzuschauen. Wir haben sehr viele Bilder gemacht und wurden oft Fotografiert. Unser Tourguide hat uns sehr viel über das Taj Mahal erzählt. Als wir fertig waren sind wir zum Bus gegangen und essen gefahren. An einem Restaurant haben wir dann halt gemacht und ein 3 Gänge Menu bekommen. Nach dem Essen sind wir zu einem Souvinier Shop und danach zum Agra Fort gefahren. Dort haben wir wieder viel erklärt bekommen und alles angeschaut. Als wir die Runde rum waren, sind wir zum Bus zurück gelaufen und Heim gefahren. Dort gab es Abendbrot und dann war Bettruhe angesagt.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert