Erster Schultag 05.10.18 von Jette und Aditi

Freitag 5. Oktober 2018
An diesem Morgen erwachten wir schon kurz vor sieben Uhr. Ich packte meine Sachen zusammen ,um mich für den Tag fertig zu machen. Zum Frühstück gab es Cornflakes. Wir fuhren mit dem Auto zur Schule, an der Schule erwarteten uns schon die anderen Deutschen und Indischen Schüler. In der Schule stand uns eine Willkommenszeremonie bevor. Wir bekamen einen Punkt auf die Stirn und eine Blumenkette um den Hals. Schließlich began das eigentliche Schulprogramm. Wir sahen uns traditionelle Tänze an, Aerobic und Musik an. Am Ende wurden noch Fotos geschossen. Im Verlauf des Schultages spielten wir Volleyball, ein Indisches Spiel, lernten Hindi, tanzten und malten. Nach dem Schultag ruhten wir uns kurz aus und dann fuhren wir zum KFC ,um Sandras Geburtstag zu feiern. Es wurde viel gegessen und es wurden viele Bilder gemacht. Am Ende des Tages fuhren wir mit der Rikscha zurück.

Jette und Aditi

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert