Kategorie: <span>Besuch in Indien</span>

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Indien

Am 9. Oktober besuchten wir den Lotus Tempel in Delhi. Durch seine blutenähnliche Form bekahm er seinen Namen und wurde er eine der wichtigsten Attraktionen in Delhi. Er ist zudem…

Besuch in Indien

Besuch in Indien

Besuch in Indien

An diesem Tag haben Mehak und ich bis um 11:30 Uhr geschlafen. Eine Stunde später gab es Mittag und dann sind wir zum Akshardam Tempel gefahren. Der Tempel hatte eine…

Besuch in Indien

Besuch in Indien

  Am 10.10.18 war unser letzter richtiger Schultag. Er begann für uns etwas anders als sonst, da wir einen Roboter zusammenbauen konnten. Danach hatten wir Tanzunterricht. Das letzte mal vor…

Besuch in Indien

Montag, 08.10.2018 Der zweite Schultag begann für uns mit einer Partnerarbeit zu unserem Physik-Projekt. Die jeweiligen Austauschpartner arbeiteten zusammen am Thema „Go green – with alternative sources of energy“. Dazu…

Besuch in Indien

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Indien

Wenn ich zurückschaue auf die zwei Wochen in Indien, kann ich zufrieden sagen, dass es eine der aufregendsten und schönsten Erfahrung in meinem Leben war. Wir erlebten so viele verschiedene…

Besuch in Indien Projektberichte