Kategorie: <span>Besuch in Deutschland</span>

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland Projektberichte

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland Energieverbrauch

Nach unserm gemeinsamen Mittagessen im Konferenzraum des sächsischen Landestags starteten wir mit gestilltem Hunger in ein spanendes Interview mit dem die Grünen Abgeordneten Volkmar Zschocke.Gemeinsam sprachen wir mit über die…

Besuch in Deutschland Projektberichte

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland Energieverbrauch Projektberichte Uncategorized

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland Energieverbrauch

Mittwoch Nacht kamen unsere Gastschüler kurz nach Mitternacht an. Für sie war eine lange Reise. Aditya war sehr müde. Nachdem wir uns begrüßt hatten und nach Hause gefahren waren, tranken…

Besuch in Deutschland

Am 22.05.2019 besuchten wir zusammen mit unseren indischen Freunden Chemnitz. Wir fuhren 8.00 Uhr gemeinsam mit dem Linienbus nach Chemnitz. Schwerpunkt dieses Tages war der Besuch der Technischen Universität. Dort…

Besuch in Deutschland

Heute führte uns unser Ausflug nach Chemnitz – eine Stadt, die auch als „Tor zum Erzgebirge“ bekannt ist. Mit dem öffentlichen Bus ging es ca. 8:00 Uhr am Morgen los.…

Besuch in Deutschland

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland