Kategorie: <span>Uncategorized</span>

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Uncategorized

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Besuch in Deutschland Energieverbrauch Projektberichte Uncategorized

It was an amazing day. We woke up a little bit late as we went to bed late last night. After having breakfast we went to school. From there both Germans and Indians…

Uncategorized

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

Energieverbrauch Projektberichte Uncategorized

Unsere Abschiedsfeier sollte im Pferdegöpel in Lauta stattfinden. Gegen halb 3 trafen dann auch schließlich die letzen ein und unsere Führung über das Gelände könnte beginnen. Der Führer erzählte uns…

Besuch in Deutschland Uncategorized

Der Familientag begann für uns erst am späten Vormittag. Gegen 10 Uhr standen wir auf um uns zu stärken und anschließend gemeinsam mit Familie Martin auf den Fichtelberg zu fahren.…

Besuch in Deutschland Uncategorized

Der 2. Tag in Berlin begann für und alle viel zu früh. Nachdem wir uns kurz vor sieben erfolgreich aus unseren Betten geschält hatten, gingen wir gegen halb 8 (mehr…

Besuch in Deutschland Uncategorized

Gegen 24 Uhr holten wir unsere Austauschschüler aus Marienberg ab, welche nun eine zwei stündige Fahrt von Prag aus hinter sich hatten. Da es schon sehr spät war gingen wir…

Besuch in Deutschland Uncategorized

Unser erster Familientag begann getrennt, da Tanuj und Shishir ausschliefen und mit meinen Eltern in Ruhe frühstückten, ich aber schon in der Kirche bei einer Chor- und Orchesterprobe war. Als…

Uncategorized

Am Freitag, den 17.05. haben sich alle indischen und deutschen Schüler früh um 6 im Morgengrauen getroffen. Dann sind wir mit dem Bus nach Berlin gefahren. Auf der Fahrt haben…

Uncategorized